Preisinformationen

Allgemeines

Du möchtest gerne einen besonderen Moment, wie z.B. Deine Hochzeit festhalten? Du hättest gerne einen „Spiegel von Dir selbst“, vielleicht in Form eines ausdrucksstarken Porträts? Du benötigst spezielle Aufnahmen von oder für Deine Firma, oder willst eine Veranstaltung professionell dokumentiert wissen? Die Facetten warum wir uns Fotografien wünschen, sind höchst vielfältig. Was Dein persönlicher Anspruch auch immer sein mag, ich möchte mit Dir darüber sprechen – denn Dein Anspruch ist die Grundlage für meine Arbeit. Vereinbare einfach einen unverbindlichen Gesprächstermin mit mir. Ich freue mich auf Dich!

Preisübersicht

Fotografische Leistungen allgemein*

75€ je Stunde, dies gilt sowohl für die Zeit zur Erstellung der Fotografien (Shooting) als auch für die digitale Nachbearbeitung (Finish).

Du erhältst die Fotografien immer digital (JPG) per Downloadlink.

Biometrische Passbilder

6 biometrische Passbilder, gestanzt auf 3,5×4,5mm, 7€. 

*Individuelle fotografische Leistungen

Sind Deine Wünsche sehr speziell, bzw. überschreiben diese nach meinem dafürhalten meine „allgemeine Leistungen“, weil ich dafür z.B. besondere Technik vorhalten muss, oder Du die erstellen Fotografien in einem besonderen Maße nutzen willst, entstehen ggf. Mehrkosten. Diese werde ich aber im Vorfeld mit Dir abstimmen.